Sonntag, 22. April 2012

Hallo,mein Wochenende war ganz schön am Freitag war Regina bei mir, haben chillgen Filmabend gemacht und Nachos mit Käse überbacken gegessen.Gestern war ich bei Alisha meinem Schatzi und nach her waren wir bei einem guten Freund auf dem Geburtstag und haben reingefeiert,war sehr gut.Sind erst um 6 Uhr morgens eingeschlafen und haben fast den ganzen Tag im Bett verbracht :D.. naja was solls gutes Wochenende :)

ja dsa bin uich
meine ringe ajjaja
Untitled
ja dbeshdf
I love it


5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Zu dem Wochenende fällt mir folgender Satz ein: Leider Geil! :D
Bei mir war es ähnlich. Gestern morgen war ich auch erst um 8 Uhr im Bett! Dem entsprechend habe ich fast den ganzen Tag verschlafen. Naja, passiert den Besten! Hihi. :)
Hab morgen einen guten Start in die neue Woche!

♥ // Lost days, pictures fade.

Liane hat gesagt…

Schöne Bilder!:)
Liebe Grüße Liane♥

Liane hat gesagt…

Gerne und danke :)

goldenCollar hat gesagt…

haha leider geil xD schöne bilder :)
lg tina♥

Esther hat gesagt…

sehr schöne bilder :)