Donnerstag, 19. April 2012

Hallo meine lieben,tut mir echt leid das ihr im Moment so wenig von mir hört aber in letzter Zeit habe ich einfach nur schlechte Laune und bin erkältet.Meine letzte Ferienwoche war ganz gut,war viel unterwegs und habe viel mit meinen Freunden gemacht :).. naja jetzt ist ja wieder Schule -.-.Die Woche ist echt schnell rum gegangen morgen schon Freitag,mir geht die Zeit im
Moment echt zu schnell! Wirklich schöne,neue und einfallsreichende Bilder habe ich nicht aber immerhin ein paar.Ich Wünsche euch eine gute Nacht und bis bald :-)
liebste Grüße, Kristina

Untitled
Untitled
Untitled
Untitled


(Bilder von letzter Woche,Donnerstag.War mit den Mädels in Frankfurt)

1 Kommentar:

Alisha hat gesagt…

die idee die bilder vom iPad abzu fotografieren finde ich voll nice! :-)
Bussiii :D:D :-****

http://thatsmylifewitharizona.blogspot.de/