Donnerstag, 15. März 2012

                                                                   Hallo meine Lieben :) 
mein Wochenende war sehr sehr gut,habt ja schon die Bilder in dem letzten Post gesehen :)
Heute habe ich eigentlich Training wollte auch voll gerne hin aber leider kam meine Mutter zu spät und es hätte sich nicht mehr gelohnt noch hinzufahren .. naja was sols.Ansonsten gehts mir ganz gut. In 2 Wochen sind Ferien juhuu!! Hab heute paar neue Bilder gemacht und ja ich weiß sind ziemlich viele :D  konnte mich nicht entscheiden welches besser bearbeitet ist.. ich hoffe es stört euch nicht :)
                                                                    Liebe Grüße, 
                                                                       Kristina :-*


ja das bin ich
cats

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

du hast so hübsche augen:-)

ganz liebe grüße,
alina:-)

Alisha hat gesagt…

aber deine sexy blicke :D :)
♥♥

Leah hat gesagt…

du bist wunderschön