Montag, 19. Dezember 2011

Wie findet ihr das Kleid? Findet ihr das Kleid gut wenn ich es z.B. an Silvester anziehe?

:-*

5 Kommentare:

Franzi hat gesagt…

Ich habe dir den Blog-Award verliehen, denn ich finde deinen Blog echt sehr toll! :-)

http://franzi-jetaime.blogspot.com/

♥♥

goldenCollar hat gesagt…

ohja!allerding hab ich schon vor 5 Tagen was für Weihnachten bestellt zum anziehen und es wird erst zw. dem 26. und30. ankommen. Ziel also verpasst ;D geh am besten in nen Laden wenn dus noch niht bestellt hast.
LG tina♥

Alisha hat gesagt…

Ich finds eig ganz gut nur die ärmel sind nicht so toll. ;)

Kristina hat gesagt…

Dankeschön Franzi :-) Stimmt Tina mist :D hoffentlich kommt es noch pünklich an Silvester. Ne Alisha ich find die Ärmel machen das grad interessanter :-)

Anna hat gesagt…

Leider jetzt ja zu spät, aber dir würde das Kleid bestimmt gut stehen :)